Zum Inhalt springen

Diverse Konzerte & Festivals 2011

Spätestens nach der Südostasienreise war meine Fotoleidenschaft so ausgeprägt, dass ich auch auf Festivals und Konzerten immer Zeit mit dem Knipsen verbrachte. Mein erster Besuch des Fusion Festivals mit seinen unzähligen einzigartigen Orten und Momenten tat sein Übriges, um diese Leidenschaft weiter zu schüren. Da das Fotografieren dort bekannterweise nicht zum guten Ton gehört, versuchte ich jedoch, mich in angemessener Zurückhaltung zu üben. Gar nicht mal so einfach…Obwohl das Festival ziemlich ins Wasser gefallen ist, war ich von dem allseits zitierten Fusion Spirit genau so ergriffen wie meine Mitfahrer.

Gut, dass ich auch nach meiner regulären Praktikumszeit bei motor.de weiterschreiben konnte. So wurde mein Geldbeutel über weite Strecken hinweg geschont 🙂 Andernfalls wäre es wohl kaum möglich gewesen, so viele Festivalbesuche finanziell zu stemmen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Was denkst du?