Zum Inhalt springen

Danilo Rößger – About me

Danilo Rößger
Danilo Rößger

Schön, dass du hier bist! Ich bin Danilo Rößger, 1987 in Cottbus auf die Welt gekommen und mittlerweile wohnhaft in Hamburg. Die Sehnsucht nach Reisen ist mir wohl in die Wiege gelegt worden, genau wie das Interesse an Fotografie. Zusätzlich reifte in mir mit der Zeit eine immer größere Faszination für Musik, Konzerte und Festivals heran, die bis heute ungebrochen ist. Auf dieser Seite sollen alle diese Vorlieben zusammentreffen – in Form von Fotos, wie man sie bestenfalls nicht schon etliche Male gesehen hat.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, zumindest sollen sie es. Deshalb gibt’s hier auf allerorts.de auch mehr zu gucken als zu lesen. Trotzdem finden Reiseberichte, Festival-Reviews u.a. im »Blog ihren Platz. Links zu Facebook, Instagram etc. findet man oben rechts. Feedback erwünscht!