Zum Inhalt springen

Moyn Moyn Festival 2019 – Bilderstrecke

Als ich das Moyn Moyn Festival bei Bremen im vergangenen Jahr erstmals besuchte, war ich sofort hin und weg. Das qualitativ hochwertige elektronische Line Up ist bei diesem feinen Event nämlich nur die Spitze des Eisbergs. Von den aufwändig gestalteten Kunstobjekten über den gemütlichen Dorfplatz mit seinen Yoga- und Talkrunden bis hin zum Trash-Disco-Mummenschanz erlaubt das Festival auch abseits der Bühnen unzählige Möglichkeiten buntester Zerstreuung. An erster Stelle steht beim Moyn Moyn jedoch das Ausleben von kreativer, künstlerischer und persönlicher Freiheit. Man spürt sofort, dass diese Philosophie beim Publikum auf absolute Gegenliebe stößt.

Da auf dem Festival Tag und Nacht zu einem einzigen Knäuel fantastischer Erinnerungen verschmelzen, war es nicht die einfachste Aufgabe, das Erlebte in Bildern festzuhalten. Ich habe es trotzdem versucht. Viel Spaß bei der Bilderstrecke vom Moyn Moyn Festival 2019!

Mehr Informationen über das Festival findet man im Bericht vom letzten Jahr und auf der offiziellen Webseite.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Was denkst du?