Zum Inhalt springen

Diverse Konzerte & Festivals 2014

2014 bin ich nicht wirklich dazu gekommen, viele Fotos auf Konzerten und Festivals zu machen. Der traurige Grund: Ich habe meine Cam auf dem Hurricane Festival gleich beim ersten Konzert im Tumult verloren und musste deshalb die darauffolgenden Wochen in die Röhre gucken. Die Zeit ohne Knipserei war zwar hart, dafür hatte ich mit der neuen Canon S100 umso mehr Spaß auf den weiteren Festivals. Mittlerweile befindet sie sich seit zwei Jahren in meinem Besitz und hat hervorragende Dienste geleistet. Auf dass sie noch ein paar weitere Jährchen in meinen Händen verharrt 🙂

Top-Konzerte 2014:

01. Pascow (Fusion Festival, 28.06.)
02. Belle & Sebastian (Hurricane Festival, 21.06.)
03. Teho Teardo & Blixa Bargeld (Primavera Festival, 31.05.)
04. Beginner in Hamburg (Rote Flora, 29.08.)
05. Kwoon (Fusion Festival, 27.06.)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Was denkst du?