Zum Inhalt springen

Fotostrecke: Feel Festival 2022

Das Feel Festival im Osten der Republik fand in diesem Jahr zum letzten Mal am Bergheider See statt. Umso dankbarer bin ich, dass ich noch die Gelegenheit bekommen habe, um das bunte Treiben vor der wunderbaren Kulisse der neu entstehenden Lausitzer Seenlandschaft und dem Besucherbergwerk F60 zu fotografieren.

An vier vollgepackten Tagen gaben sich hier elektronische Acts wie Extrawelt, Digitalism oder Pan-Pot, aber auch Bands wie Von Wegen Lisbeth oder Roy Bianco und die Abbrunzati Boys die Klinke in die Hand. Zeit für Schlaf ließ der prall gefüllte Timetable kaum zu, zumal das Gelände um die monströs große Abraumörderbrücke zu Entdeckungstouren einlädt. Ich drücke die Daumen, dass das Festival für das nächste Jahr einen tollen neuen Spielort findet, der dem wunderschönen Bergheider See immerhin ebenbürtig ist.




















Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Was denkst du?