Zum Inhalt springen

Fotostrecke: Das Glastonbury Festival 2022 in 20+ Bildern

Was für ein Spektakel! Das Glastonbury Festival 2022 ist Geschichte. Obwohl ich dieses Mal eher sparsam mit der Kamera unterwegs war, haben sich doch wieder einige Bilder angesammelt, die ich an dieser Stelle zeigen möchte. Im Blog von Festival-Community.net versuche ich das Erlebte in einigermaßen adäquate Worte zu packen – aber besonders auf dem Glastonbury zählt das Dogma: Muss man einfach dabei gewesen sein. Vielleicht schafft ja das eine oder andere Bild in diesem Beitrag, den Spirit wiederzugeben, der für vier wunderschöne Tage an diesem magischen Ort im Südwesten Englands herrscht.

The Park
Sonnenuntergang Other Stage
Publikum während Glass Animals
Pyramid Stage
Publikum während Pet Shop Boys
IICON
Arcadia
Eröffnungszeremonie
Eröffnungszeremonie
TRUTH Stage
Glass Animals
Publikum während Glass Animals
Publikum während Lorde
Publikum während Pet Shop Boys
Michaels Mead
Michaels Mead
Publikum vor der Other Stage
Pyramid Stage
Sonnenuntergang Other Stage
IICON
Eröffnungszeremonie
Other Stage
Publikum während Pet Shop Boys

Hier gibt es übrigens eine Bilderstrecke von der 2019er-Edition des Glastonbury Festivals zu sehen, bei der ich deutlich häufiger mit der Kamera unterwegs war. An dieser Stelle habe ich im Zuge eines etwas längeren Texts versucht, meine ersten Erfahrungen auf diesem übergroßen Event zu verschriftlichen. Nun heißt es wieder: Abwarten und Daumen drücken bis zum nächsten Ticket Sale im Herbst!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Was denkst du?