Zum Inhalt springen

Fotostrecke: Keine Angst vorm Norden

Der Norden von Mexiko ist ein gefährlicher und unbarmherziger Ort, von dem man sich besser fern halten sollte. So lautet zumindest das Klischee, das immer noch in vielen Köpfen herumspukt. Um diesem Irrglauben etwas entgegenzubringen, habe ich hier meine Lieblingsfotos aus den Bundesländern Chihuahua und Coahuila hochgeladen, die zeigen sollen, dass man eine ganz wunderbare Zeit in einer Gegend des Landes haben kann, die vom internationalen Tourismus kaum berührt wird. Viel Spaß beim Scrollen!

Kokoyome.
Cuatrocienegas.
Cuatrocienegas.
Torreón.
Divisadero.
Kokoyome.
Creel.
Guadalupe Coronado.
Urique.
Torreón.
Urique.
Cuatrocienegas.
Cuatrocienegas.
Creel.
Canyon Pegüino.
El Chepe.
Auf dem Weg nach Urique.
Cusárare Wasserfall.
Cerocahui.
Kokoyome.
CHIH 209.
CHIH 209.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Was denkst du?