Zum Inhalt springen

MS Dockville 2019 – Bilderstrecke

So bunt, so toll, so lieb! In diesem Jahr tänzelte ich bereits zum neunten Mal über das Hafengelände vom MS Dockville Festival in Hamburg-Wilhelmsburg – und ich werde nicht müde zu betonen, dass dieses Festival jedes Jahr aufs Neue zu bezaubern weiß. Wie auch die letzten Jahre (siehe die Beiträge aus den Jahren 2018, 2016 und 2015) war ich auch dieses Mal wieder fotografierend vor, hinter und auf den Bühnen unterwegs, um eine bunte Ladung Bilder mitzubringen.

Viel Spaß mit meinen Lieblingsfotos vom MS Dockville 2019 – ich freue mich jetzt schon auf meinen zehnten Besuch. 

TENTakel auf dem MS Artville Gelände.
Party im Butterland.
Parcels live.
Auf ins Nest!
Billie Eilish live.
Publikum bei Billie Eilish.
Bilderbuch live.
Niklas Paschburg live.
Parcels live.
Auf dem Schlauchboot über die Menge.
Auf dem MS Artville Gelände.
Die Yes we Can Can Burg.
Ballons im Finstern.
Gude Laune im Regen.
Bilderbuch live.
I Hate Models live.
EX:RE live.
Nachmittags im Nest.
Es raucht im Nest.
Drangsal live.
Von wegen Lisbeth live.
Publikum bei Von wegen Lisbeth.
Billie Eilish live.
Der Rethespeicher.
Kunst auf dem MS Artville Gelände.
Kat Frankie live.
Im Tiefland.
Das MS Artville Gelände.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Was denkst du?